Sonntag 02.02.2014 35 Kilometer

ich bin drin, der Martin – danke Daniel.

Ich werde in dieser Rubrik meine Vorbereitung to the Race to NYCM 2014 im November.
Am Sonntag 2.2.14 machte sich ein Teil der Fortunabrötchen – Nina und Wulf waren dabei. Es ging in Itter los und wir liefen bei herrlichem Wetter in die Jücht und von dort an der B8 Richtung Wasserwerk und dann am Rhein entlang. Morgens um 8 Uhr ist die Welt noch in Ordnung. Die Gruppe bestand neben Nina und Wulf, noch aus Willi (Freund von mir), Dietmar (rüstiger Rentner), Michael (Sportbunert Hilden), Alex (erfahrene Marathoni), Heinz (Kunde von Michael) und die Brüder Kux Robert und Stefan und zu guter letzt Wiebke (Sen Meisterin ;-). Nachdem wir ca. 21 Kilometer am Rhein entlang gelaufen sind, erreichten wir den Medienhafen und machten dort unsere erste Pause. Am Apollo verabschiedete sich Wulf ins Uerige und zwei Freunde von Alex stiessen dazu. Nun ging es über die Brücke nach Oberkassel und wieder am Rhein entlang bis Niederkassel, wieder rüber auf die andere Seite und dann liefen Alex, Wiebke, Nina und Martin noch zum Düsseldorfer Fußballtempel und dann ins Uerige, immer schön am Rhein entlang. Es war herrlich.
IMG_5304