run.dus.crew

Wer oder was ist die run.dus.crew?

Die run.dus.crew ist ein loser Zusammenschluss Düsseldorfer Läuferinnen und Läufer. Aber ohne Verein und Mitgliedsbeitrag.

Wir laufen nicht besonders schnell. Aber wir haben Spaß am Laufen sind mit Herzblut dabei, wenn wir unsere Runden durch das große Dorf am Rhein drehen.

Wir treffen uns nicht regelmäßig. Aber wir lieben es Fotos auf Instagram oder Twitter zu posten und dabei den Hashtag #runduscrew zu verwenden.

Wir haben kein Clubhaus. Aber eine Facebook-Gruppe, in der wir zusammenkommen, Fotos teilen und Termine verabreden.

Wir laufen durch Düsseldorf.  Ohne Aber.

 

Wir laden alle Düsseldorfer Läufer ein, den Hashtag #runduscrew fleißig bei Twitter, Facebook und/oder Instagram zu nutzen. Hier geht es zu ein paar Läufen der Crew.

 

Inspiriert wurden wir von dem Original aus London: http://www.rundemcrew.com

Was dahinter steckt, erklärt der Gründer der RUNDEMCREW Charlie Dark in dem schönen Vortrag:

IT’S NOT HOW FAST YOU GO, IT’S HOW YOU CROSS THE FINISH LINE